site creation software

Flag-Football-Turnier U17:Hallowi(e)nBowl 2019

Zum Abschluss der Saison fand am Sonntag, 13.10. in Wien auf der Ravelin ein freundschaftliches Flag-Football Turnier, die Hellowi(e)nBowl statt.Bei perfekten äußeren Bedingungen und toll organisiert vom Veranstalter nahmenwir mit der U17 daran teil. In den Gruppenspielen waren die Spiele sehr knapp, doch wir konnten 2 Siege und 1 Unentschieden erreichen. Im Playoff gelang uns dann ein klarer Sieg, weshalb wir im Finale standen.Das Finale war bis zum Ende extrem spannend und wir lagen bis 3 Minuten vor Ende mit 0:6 zurück. Mit dem letzten Spielzug konnten wir doch noch scoren (Touchdown + Extrapunkt) und schließlich knapp, aber verdientmit einem Punkt Vorsprung gewinnen.Ein großer Dankgilt den Spielern, den Veranstaltern, den Schiedsrichtern sowie allen teilnehmenden Teams für das faire und respektvolle Auftreten. Das Turnier hat großen Spaß gemacht, weshalb wir nächstes Jahr versuchen werden unseren Titel zu verteidigen.

Spiele (Spielzeit 1x 20min.„running clock“):
Predators Steyr vs. Mostviertel Bastards 12:6
Predators Steyr vs. Amstetten Thunder 14:0
Predators Steyr vs. Vienna Vipers/Knights 12:12

Playoff:
Predators Steyr vs. Amstetten Thunder 22:0

Finale:
Predators Steyr vs. Mostviertel Bastards 7:6

Mobirise
PREDATORS OFFICE

office@predators-steyr.at                    

Copyright © 2018 ASKÖ Predators Steyr. All rights reserved.