how to create a site

1.Gameday in der Flag Liga Jugend der U17 der Predators Steyr

Am 30. und 31.3. fanden die ersten beiden Spieltage der U17 Jugendliga des AFBÖ in
Klosterneuburg statt. Bei perfektem Wetter und toll organisiert vom Veranstalter, den Klosterneuburg Indians, durfte sich das neu formierte Team das erste Mal meisterschaftsmäßig mit anderen Teams aus Österreich im Flag Football messen.
Voll motiviert und gut vorbereitet starteten wir in den ersten Spieltag und mussten leider etwas Lehrgeld bezahlen, da die ersten beiden Gegner, die Vienna Constables/Angels und
die Mostviertel Bastards, aufgrund der größeren Erfahrung uns unsere Grenzen aufgezeigt haben. Trotzdem konnten wir phasenweise gut mithalten und auch einige Touchdowns erzielen. Im dritten Spiel gelang schließlich der erste Sieg gegen das Team der Znojmo Knights. 

Mobirise

Personell geschwächt starteten wir mit nur acht Spielern in den zweiten Spieltag und verloren dort alle drei Spiele gegen die Vienna Vipers/Knights, die Klosterneuburg Indians und die Stonefield Raptors, wobei wir trotzdem wieder einige Touchdowns erzielen konnten.
Zusammenfassend war es ein guter Einstieg in die Flag-Football Jugendliga, die gezeigte kämpferische Leistung, die umgesetzten Spielzüge und das faire Auftreten des Teams geben genug Motivation für die zukünftige Arbeit. Mit mehr Training und Spielen ist eine schrittweise Verbesserung auf jeden Fall möglich. Ein großes Kompliment an die Spieler für
die gezeigten Leistungen und das faire Auftreten an den beiden Tagen.
Bereits am 11. und 12. Mai gibt es die Gelegenheit für eine Revanche, da an diesen beiden Tagen die Rückrunde in Sarling/Ybbs bei den Mostviertel Bastards stattfindet. 

Mobirise

Spiele vom Samstag 30.3.:

Predators Steyr vs. Vienna Constables 6:13

Predators Steyr vs. Mostviertel Bastards 6:25

Predators Steyr vs. Znojmo Knights 25:24

Spiele vom Sonntag 31.3.:

Predators Steyr vs. Vienna Vipers/Knights 6:32

Predators Steyr vs. Klosterneuburg Indians 18:28

Predators Steyr vs. Stonefield Raptors 0:20

PREDATORS OFFICE

office@predators-steyr.at                    

Copyright © 2018 ASKÖ Predators Steyr. All rights reserved.